Würzburger Firmenlauf 2008

Dieses Jahr hatte ich mich breitschlagen lassen und habe beim Würzburger Firmenlauf 2008 mitgemacht. Platz 787 von ca. 1400 Teilnehmern und eine Zeit von 00:45:22 war das Ergebnis des heutigen Abends. Also ein guter Durchschnitt - damit kann man leben. Bis zum nächsten Jahr wird (hoffentlich) kräftig trainiert und dann sollte einem Platz in der ersten Hälfte nichts mehr im Wege stehen.

Praktischer weise war nach dem Lauf das Dallenbergbad für die Läufer geöffnet, so dass ich - nach bestimmt 5 Jahren - dort endlich mal wieder eine Runden drehen konnte. Jetzt aber genug für heute, ich schleppe mich dann mal - auf allen Vierern - ins warme, weiche Bett und warte voller Freude auf den unvermeidlichen Muskelkater.

www.ganje.de

Kommentare

^ top

© 2000-2024 ganje.de