Alles Neue wieder Neu

Von den neuen Stunt-Inlinern habe ich ja kürzlich berichtet. Vor einigen Tagen war ich in der Stadt und sehe wieder Inliner im Angebot. Diesmal in schickem Rot-Weiß und nicht im ewigen Standartgrau. Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen und holte mir die nächste Stufe der Inlinerevolution: K2 Nemesis UFS, die ultimativen Agressive-Stunt-Inliner.

www.ganje.de

Auch beim neuen Rechner gibt es Ersatz. Der alte Neue war zwar schön, doch leider bin ich wieder auf den Geschmack von Computerspielen gekommen und da war der Barebone nicht so der Bringer. Außerdem gab es bei einer CPU-Bestellung über Ebay einige glückliche Missverständnisse, doch da werde ich demnächst drüber berichten...
Und so steht hier nun ein P4-3,2 GHz (auf 4 GHz getaktet) mit 1 GB Kingston HyperX Ram (weitere 1 GB folgen), mit 700 GB HDD (sollte für die nächste Zeit reichen Smiley) und einer ATI X800GT AllInWonder mit 256 MB.

www.ganje.de

The Elder Scrolls Oblivion läuft zwar immer noch nicht auf voller Grafikpracht, doch nun schaut es deutlich schicker aus.
Der kleine Barebone kommt entweder ins Wohnzimmer als Multimedia Center oder wird wieder abgestoßen – da bin ich mir noch nicht sicher.

Kommentare
© 2000-2018 ganje.de