Neue Skates, neue Herausforderungen

Von einigen Tagen habe ich mir beim Ausverkauf eines Sportladen neue Stunt-Inliner gegönnt. 50,- Euro statt dem ursprünglichen Preis von 250,- Euro. War ein super Schnäppchen und so dachte ich mir: das Geld, das ich bei den Inlinern gespart habe, könnte ich zur Not ja auch in einen Arzt investieren. So gewappnet habe ich mich das erste Mal auf eine Halfpipe getraut. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit an die neuen Schuhe und nach einer langen und schmervollen Eingewöhnungszeit an die Halfpipe, schaffe ich es endlich an einem Ende los zu fahren und an der gegenüber liegenden Pattform anzukommen. Und das einige Male sogar ohne die Strecke dazwischen mit meinem Gesicht durch zu pflügen... Smiley
Wenn das Wetter noch einige Tage so bleibt, werde ich wohl weiterhin die Halfpipe transalieren und bemerkenswerte Kunststücke aus waghalsigen Skatervideos "nachspielen". Natürlich inklusive der Outtakes. Smiley

www.ganje.de

www.ganje.de

www.ganje.de

www.ganje.de

www.ganje.de

www.ganje.de

Kommentare
© 2000-2018 ganje.de