Neues Wiki für Megaflight

Nach einer kleinen Pause habe ich mich wieder des Projektes Megaflight angenommen. Damals hatte ich das Ganze in MediaWiki umgesetzt. Doch dieses Wiki ist so extrem langsam und so übergewichtigt (10 MB als tar.gz!!!), dass es überhaupt keinen Spaß macht damit zu arbeiten. Und das Konfigurieren der Software ist eine absolute Qual...
Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe mir ein eigenes Wiki geschrieben und die Megaflight-Daten inzwischen fast vollständig portiert: megaflight.ganje.de.

Die beteiligten Skripte haben nicht mal 20 KB an Größe und schnell sind sie auch. Sobald ich Zeit finde den Code zu dokumentieren, stelle ich das Wiki unter GPL, BSD oder ähnlich freier Lizenz zu Download bereit - vielleicht kann es jemand gebrauchen. Inzwischen suche ich aber nach einem passenden Namen dafür? FuckingFastWiki oder Geht-ab-wie-Frettchen-Wiki sind momentan meine Favoriten... Smiley

Kommentare
© 2000-2018 ganje.de