Du bist Terrorist

Bevor ich ins Bett gehe (03:12 Uhr) muss ich euch noch folgendes Video zeigen. Schaut es euch sehr genau an - wir sind diesem Zustand viel näher als es sich die meisten eingestehen wollen.

Ach ja, und zum folgenden Thema wollte ich auch mal ein Statement abgeben: Netzsperren stoppen auf keinen Fall Kinderpornografie - und dämmen diese auch in keinster Weise ein. Alles nur sinnfreies Gelabber von unfähigen, sensationsgeilen Politikern, die von der Materie nicht den blassesten Schimmer haben. Hauptsache Wind machen um ins Gespräch zu kommen, aber sonst dumm wie Brot sein!!! Das einzige, wozu Netzsperren, Bundestrojaner und vergleichbarer Dreck gut sind, ist es uns einen weiteren großen Schritt in Richtung eines Überwachungsstaates zu bringen - und auf dem Weg dahin Milliarden von Steuergeldern sinnlos zu verpulvern.

Denkt daher bei den anstehenden Wahlen zwei Mal darüber nach, welcher Partei ihr eure Stimme geben wollt und welcher nicht!

So, und nun zum Film...


Kommentare
© 2000-2018 ganje.de