Der kleine Bauer

What the fuck!? - dachte ich mir, als ich in unserem Firmenkühlschrank einen winzigen Joghurtbecher erblickte, der 100 Gramm des entsprechenden Milcherzeugnisses beinhaltete.

Getriebe

100 Gramm! Das sind nicht mal zwei Löffel an Inhalt! Zwei Sekunden an Lecker-Essspaß. Ein unbefriedigendes Lockangebot an den Gaumen! Quasi ein Vorspiel ohne Hauptgang! Eine Zeitverschwendung, die den Aufwand des Kaufs, des Transports, des Becheraufmachens und des Löffelbeschmutzens nicht rechtfertigt!
Das schockiert mich wirklich! Ich kann das Gesehene einfach nicht mit meinem 5-Liter-Joghurteimer-aus-dem-Großhandel-Leben vereinbaren!

Bescheidenheit in aller Ehren, doch das geht nun wirklich zu weit! Entweder richtig oder gar nicht! Ich bin schockiert und empört! And I'm not amused! Verkehrte Welt! Tzz-tzt-tzz! *kopfschüttel*

Kommentare
© 2000-2018 ganje.de