Bamberger Sandkerwa

Am Sonntag hatte eine Freundin Geburtstag und wollte mal außerhalb von Wü feiern. Also ab zum Bahnhof, zwei Bayern Tickets für sieben Leute geholt und auf ging's nach Bamberg, zur 56. Bamberger Sandkerwa. Dank einiger Sektflaschen konnte die Geburtstagsfeier schon im Zug beginnen. Kaum in Bamberg angekommen, wurden wir vom ekelhaften Regen begrüßt. Doch dank unserer sektgestärkten Laune waren wir gegen diesen Naturpisser immun und so gab er einige Minuten später resigniert auf und meldete sich den ganzen Abend über nicht wieder...

Ich fasse mich kurz, denn eigentlich wollte ich nur das unten stehende Bild zeigen. Also: Eine Menge Besucher auf der Kerwa. Super Stimmung. Geniale Shows. Eine neue Erfahrung dank Rauchbier. Wir hatten eine Menge Spaß und kommen im nächsten Jahr garantiert wieder!

Und nun das Bild des Abends. Ein gutes Beispiel dafür, dass man aus Scheiße wirklich Geld machen kann. Smiley

Bamberger Sandkerwa

Kommentare
© 2000-2018 ganje.de