Ich liebe die Galaxy Rangers!

"Im Jahre 2086 reisten zwei Bewohner friedlicher Welten auf die Erde. Sie brauchten unsere Hilfe. Im Gegenzug gaben sie uns die Pläne für den ersten Hyperantrieb, welcher es der Menschheit ermöglichte, das Tor zu den Sternen aufzustoßen..." - ich war damals vielleicht 12 Jahre alt und immer wenn diese Worte auf Tele5 gesprochen wurden, war ich 20 Minuten lang nicht mehr ansprechbar! "The Adventures of the Galaxy Rangers" war in den 80ern mein persönlicher feuchter Traum. Vergesst Star Wars und Star Trek, die Rangers waren die ultimative Dröhnung!
Zeichnung Galaxy Rangers
25 Jahre später hatte ich mir die entsprechende DVD-Box mit allen Folgen geholt. Natürlich kickten die Folgen mich nicht mehr so wie damals, aber ein kleines Kribbeln war immer noch da. Warum ich darüber schreibe? Eigentlich nur um einen Vorwand zu haben, das angefügte Bild zu präsentieren, welches ich damals gemalt hatte (inklusive dem Rechtschreibfehler Smiley).

Kommentare
© 2000-2017 ganje.de