Indiana Jones forever

Alle die mich kennen, wissen, dass ich der absolute Fan von den Indiana Jones Filmen, sowie den dazugehörigen Spielen bin und schon seit Jahrzehnten auf die Fortsetzung der genialen Trilogie warte. Die Zeit verging, viele Gerüchte von der offiziellen Seite kamen und gingen, doch bis heute hat sich da leider nicht viel getan. Außer vielleicht in stillen Untergrund, wo Fans fleißig an eigenen Indiana Jones Fortsetzungen in Form von PC-Spielen basteln. Zwar ist noch keine von diesen Eigenkreationen fertig, doch spielbare Demos gibt es schon. Ich habe mir neulich den aktuellen Stand zweier Projekte genauer angesehen und muss zugeben wirklich positiv überrascht worden zu sein. Beide Demoversionen versprühen mühelos den Charme der alten Adventures und können grafisch voll überzeugen. Wenn George Lukas also nicht wieder rumzickt und gerichtlich gegen diese freien Projekte vorgeht, werden die Fortsetzungen bald fertig sein und wartende Fans rund um den Globus beglücken.


Indiana Jones and the Crown of Solomon (www.indylc2.com)

www.ganje.de


Indiana Jones and the Fountain of Youth (www.barnettcollege.com)

www.ganje.de

Kommentare
© 2000-2018 ganje.de