Finger weg von Oblivion!!!

Dieses Spiel ist potenziell suchtgefährdend und auf keinen Fall für willensschwache Leute (wie mich z. B. Smiley) zu empfehlen. Seit zehn Tagen bin ich dem ungeheuren Charme dieses Rollenspiels verfallen. Absolut geniale Grafik, unendliche Handlungsmöglichkeiten, es gibt immer wieder was neues zu entdecken, also genug Abenteuer und Spielspaß für Monate. Gut, dass ich gerade einige Wochen Urlaub habe und das Wetter recht bescheiden ist.
Was? Ob meine sozialen Kontakte darunter leiden? Auf keinen Fall! Ich habe Hunderte, ach was sage ich, Tausende neue Freunde in ganz Tamriel verstreut und stündlich werden es mehr. Ich hab wirklich viel zu tun, ich muss eine ganze Welt retten. Also wundert euch nicht, wenn während des Urlaubs keiner ans Telefon geht. Und nun genug getippt, weiter geht das Abenteuer, schließlich muss man etwas für sein Heldenimage tun...

www.ganje.de

Kommentare
© 2000-2018 ganje.de