General Robots und Simutrans

Beim täglichen Surfen im Web habe ich zwei nette Dinge entdeckt.

Auf der Suche nach einem Nabaztag-Hasen fand ich einen Online-Shop, der sich ausschließlich mit dem Thema Roboter beschäftigt. General Robots bietet über Spielzeug à la Transformers bis funktionierende Dampfroboter alles, was das Herz eines Robo-Freaks höher schlagen lässt. Meine persönlichen Favoriten sind der R2D2 DVD Projektor für schlappe 2799,- Euro und natürlich Bender aus Futurama. Wer also Geschenke für seine Liebsten sucht, findet hier mit Sicherheit was passendes.

Das Zweite ist Simutrans. Simutrans ist ein Spiel in der Art von Railroad Tycoon. Praktischer Weise gibt es für das Spiel auch verschiedene Grafiksets. An sich erstmal nichts Besonderes, denn das Spiel könnte standardmäßig so aussehen.

Simutrans

Doch nun kommt der Clou: es sind auch solche Grafiksets dabei - und das ist auf jeden Fall etwas Besonderes. Smiley

Simutrans

Kommentare
© 2000-2018 ganje.de