Forum | Savoy in Zellingen bei Würzburg | Events und Termine | A Tribute to Savoy

Seiten: 1
michl1966 website
2008-12-10 01:38:18
Is der Hammer die Seite! So viel Überlebende von damals! Echt geil! Es tut echt weh, das Savoy heute so zu sehn... Doch Totgeglaubte leben länger Smiley Smiley Habe jetzt im Retzbacher Gewerbegebiet die Easy Lounge ins Leben gerufen und würde gern mal ne Party A Tribute to Savoy veranstalten! Endlich wieder mal feiern mit Leuten, denen BVSMP oder Kurtis Blow, Gap Band, Dr. Alban oder Whigfield noch etwas sagt... Kennt ihr Djs von früher, Thekenpersonal? Meldet Euch ma bei mir, ielleicht geht ja was zusammen!!! Täglich ab 17:00 Uhr geöffnet - phone 09364-8174300

Pit
2008-12-17 21:42:23
Personal kene ich noch
hab auch noch zu eineigen kontakt.
schick mir doch mal nen termin wann du was steigen lassen willst

michl66
2008-12-20 01:40:41
ich bin für alles offen.... kommt halt einfach mal bei uns im laden vorbei, dann können wir ja mal drüber quatschen, wie -was - wer usw. location siehe oben (Easy Retzbach)

michl website
2009-07-06 09:28:40
am 25. Juli 2009 um 21:00 Uhr

Endlich - das Warten hat ein Ende! An diesem Samstag versetzt Euch das EASY in die gute alte Zeit zurück. SAVOY - die geilste Discothek der 90er! Wir drehen einfach mal die Uhr zurück und feiern so wie damals eben gefeiert wurde Smiley Dj TWINGO (ehem. Savoy) gibt an den Turntables mit den heißesten Vinyls (Schallplatten) Vollgas!!! Wer möchte kann gerne Bilder, Fotos usw. mitbringen - es gibt bestimmt viele interessante Motive aus dieser Zeit. Einige vom Ex-Personal haben sich auch schon angemeldet.... Das wird heiss!!!!! Special: Touch Down 3,50 € und Vodka-Maracuja nur 2,50 € - Das Team der EASY-Lounge freut sich schon auf Euch! (Eintritt wie immer erst ab 18 Jahren!!!)

Savoy Flyer

Name:

Email: (Wird nicht angezeigt.)

Homepage:

Text: *

Seiten: 1

^ top

© 2000-2021 ganje.de