Forum | Savoy in Zellingen bei Würzburg | Alte Freunde | Long, American und Cafe

Seiten: 1
martina und Tanja
2008-09-04 17:16:25
Hallo alle zusammen!!!

Nachdem wir schon seit Jahren immer wieder über unser Savoy gequatscht haben, haben wir doch mal im Internet gesucht und - glücklicherweise - fündig geworden. Wir sind total aus dem Häuschen!!! Smiley
Wir waren auch mit von der Partie wenn es hieß jetzt gehts los. Wir waren an der Long, American und Cafe. Die die arbeiteten, werden die Namen etwas sagen Smiley
Nachdem hier viele von einem Treffen erzählt haben hoffen wir, daß das zustande kommt!!! Wir sind auf jeden Fall dabei. Es scheinen ja wirklich viele das gute alte Savoy zu vermissen!! Wir haben schon oft festgestellt, daß wir sofort wieder arbeiten würden, wenn die Disse wieder aufmacht. Schade, daß Bruno dachte er fährt besser, wenn er das ganze in Brand steckt!! Böse Zungen behaupten das zumindest!! Falls jemand wirklich Interesse an dem Gebäude hat, dann meldet Euch - wir kennen den Besitzer!! Da uns leider das nötige Kleingeld fehlt, ist es für uns ein Ding der Unmöglichkeit. Sind allerdings zu allen Schandtaten bereit Smiley ))))

Pit
2008-09-12 15:17:35
Hi MArtina und Tanja
seid ihr es wirklich?

Bin ja richtig begeistert dass es doch noch einige gibt, die
wieder auftauchen wenn es um das Savoy geht.
Meldet euch doch mal wieder bei mir.
und der Rest darf das auch gerne tun.

GLG PIT
und greetings an alle

Fred
2008-10-21 16:59:27
i Leutz,
ist ja der Hammer! Hab gerade mal ein bisschen gegoogelt. Und siehe da…es gibt noch lebende Savoy Mitarbeiter. Ich selber habe von der Eröffnung an ca. ein gutes Jahr in der American Bar gearbeitet und mit Oli viele leckere Cocktails gezaubert. Hab mir auch schon mal die Bilder angesehen. Mich aber leider nicht gefunden. Aber dafür den Pichler von der Long Bar, Die Nanette (Nani) und den Smudje von der Tür. Von vielen hab ich schon seit Jahren nichts mehr gehört. Wolli hat in Würzburg eine Karaoke Bar mit seiner Freundin. Den Eugen (Hilli) hab ich mal vor ca. 4 Jahren in Knetzgau Rainbow besucht aber nur seine Freundin angetroffen. Auf der Seite vom Rainbow hab ich gesehen das DJ Franky und Tina auch noch Aktiv sind. Nani war mal im Fernsehen und nennt sich jetzt Blue.
Ja und meine Wenigkeit ist ja jetzt auch schon 41 Jahre alt Smiley Bilder habe ich selber leider keine mehr. Früher waren immer viele Fotos in der Trend (Zeitschrift). Vielleicht findet sich ja noch das eine oder andere Bild.

Soviel erst mal von mir

Gruss Fred

Name:

Email: (Wird nicht angezeigt.)

Homepage:

Text: *

Seiten: 1

^ top

© 2000-2024 ganje.de