Forum | Savoy in Zellingen bei Würzburg | Alte Freunde | EX-Mitarbeiter

Seiten: 1
Alex aus der Nacht
2008-04-03 01:50:09
...bin ex-Mitarbeiter und war Bestandteil des Teams...falls einer meiner ex-Kollegen drauf stoesst, meldet Euch. Wuerde Euch gerne mal wiedersehen. Burkhard, Soemez oder wie Ihr Euch schreibt, ich bin noch da. Seid Ihr es auch?
War ne verdammt schoene Zeit mit Euch......

pit
2008-04-04 15:48:56
Hi alles zusammen und hi Alex,
schön mal wieder einen von der alten truppe zu lesen.
zu dem Mitarbeiterhaufen hab ich auch mal gehört.
Würde es auch bgrüßen, wieder mal ein paar Leute von der alten Truppe zu sehen..... Savoy it´s party all the time...
and wherever you are...!

Greetings Pit

Alex aus der Nacht
2008-04-14 02:29:52
hey hey Pit!!! Na wie schoen!!! Ich waere auf jeden Fall FUER ein Treffen, gar keine Frage! Bin immernoch in Himmelstadt Zuhause, die Daniela von der Garderobe wohnt soviel ich weiss in Retzbach. Den Andy, der mit den langen braunen Haaren und dem Pentagramm um den Hals habe ich unlaengst auch mal wiedergesehen. Unser Tuersteher-Chef schaffte nach dem Savoy vorm Rockpalast, soweit ich mich erinnere (der mit dem Schneutzer, den wenigen Haaren vorne und den langen Haaren hinten }Smiley!) Den Burkhard (Parkplatzwaechter) hats irgendwann nach Gemuenden verschlagen.....aber mensch, so schwer sollte es nicht sein, alle Leute wiederzufinden! Und dann machen wir richtig einen drauf!
Zur Not frage ich den Viktor Koehl vom Dragon Gym Wuerzburg, da waren wir ja schliesslich alle...
Liebste Gruesse!

matze
2008-05-06 19:09:51
hi pit altes haus.
ja die guten alten zeiten im savoy.
war auch ein treuer savoy mitarbeiter.
lager und theke.
war das ein horror als damals das handy klingelte und es hies das savoy brennt. war echt zum heulen.
kannst du mir bilder schicken pit ?
hab leider keine aus der geilsten disco die es bei uns je gab.

ein ehemaligen treffen wär mal ne geile sache
mfg matze

DJ Twingo
2008-08-19 20:20:11
achja Pit ...
bist du es wirklich ???

wenn ich das kleingeld hätte *heul ...
unbeschreibbares konzept hätte ich Smiley

Name:

Email: (Wird nicht angezeigt.)

Homepage:

Text: *

Seiten: 1

^ top

© 2000-2024 ganje.de