20 Beiträge mit "held" gefunden

Die Kürbisverschwörung

Der perfekte Vollmond hatte es heute besonders schwer durch die dichte Wolkendecke zu strahlen. Doch hin und wieder blies der Wind die schweren...

Waveshare 3,5 Zoll LCD (B) IPS Display am Raspberry Pi

Nach langem Hin-und-Her habe ich mir doch ein (Aufsteck-)Display für den Raspberry Pi geholt. Wichtig war, dass es IPS ist, da die konventionellen...

Sherlock und der dunkle Mond

Mr. Sheik und Mr. Trelony waren zwei Herren von fortgeschrittenem Alter und altem Schlag. Eigentlich hießen sie Peter Müller und Herbert Schneider,...

Schafe nackig machen

Ein Schaf, das mochte FKK. Drum immer wenn der Bauer da, Schrie es laut auf und hüpfte bockig, Hey man, mach mich mal endlich nockig. Ein Schaf,...

Alle Elfen sind schwul

Um mal abzuschalten, beschloss ich mir das MMORPG Runes of Magic genauen anzusehen. Bei Runes of Magic handelt es sich um einen World of...

Väter

Wenn es um Schwangerschaft und Kinderhaben geht, ist immer nur die Rede davon wie sich alles für die Frau verändert und was sie ab dem Zeitpunkt...

Mein Held, der Zahnarzt

Heute früh hörte ich im Radio, dass gestern ein Zahnarzt aus Neu-Ulm seine Patientin zuhause besucht hatte und ihr zwei neue Brücken aus dem Mund...

Die dreizehn Meister des Kio

Lin Chin-Qua war nicht gerade das, was an der Schule der Navigationskünste als Musterschüler galt. Er tat gerade soviel, um bei den wichtigen...

Helden des Alltags

Ich muss gestehen, dass ich bei dieser Beschilderung einige male hin geschaut - vor allem weil sich in der sonst überfüllten Stadt scheinbar...

Autobiographie von Daniel Lange

Hier die Autobiographie meines Opas mütterlicherseits. Eigentlich wollte ich den Text schon lange online stellen, kam aber bis jetzt irgendwie nicht...

Nasenbärmann - die Geburt eines Superhelden!

Da geht man(n) nichtsahnend zum Zahnarzt um sich eine simple Zahnfüllung austauschen zu lassen. Bekommt seine Betäubungsspritze (nicht dass man(n)...

Finger weg von Oblivion!!!

Dieses Spiel ist potenziell suchtgefährdend und auf keinen Fall für willensschwache Leute (wie mich z. B. Smiley) zu empfehlen. Seit zehn Tagen bin...

Was sind Gedichte?

Was sind die Reime, was Gedichte, Solch träge Ferse, nichts für die Welt Es schreiben diese nur verklemmte Wichte, Meist nicht für Rum, nicht...

Heldentod

Mein Name ist Jan Dan Tjanchen. Und ich bin ein Held. Ja, lachen Sie ruhig... Fertig damit? Gut. Ich habe mir den Namen nicht ausgesucht und ja, er...

Ritter Rudolfo

Unser tapferer Ritter Rudolfo reitet auf seinem edlen Ross, Jack, nichtsahnend durch die karge Winterlandschaft der westlichen Ausläufer der...

Ein arbeitsfreier (Halb-)Tag

Der Wecker klingelt, schrill und laut – zum dritten Mal, innerhalb einer halben Stunde. Wir haben 7:15 Uhr. Die Freundin steht auf und schaltet den...

Der Flug zum Mond

"Meine sehr geschätzten Mitparijana!" , echote eine helle Stimme über das überfüllte Tal der Versammlungen, "ich möchte Euch alle im Namen des...

Interrail 2001

Hier mein Interrail 2001-Tagebuch. Ich habe kaum Korrekturen durchgeführt. Wenn ihr also Rechtschreib- oder Satzbaufehler findet, habt bitte...

Der tapfere Gumm

. . . Plötzlich nahm Jared eine Bewegung hinter dem niedrigen Gitter wahr. Ganz versunken in seinen Gedanken, schreckte er auf und bemerkte einen...

Was ist Fantasy?

Fantasy [`faentezi; engl.], eine Literaturgattung, die sich mit der Beschreibung nicht wirklicher, vom Autor erdachten und mit mytholog....

^ top

© 2000-2024 ganje.de